![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Ich arbeite grade nebenbei ein bißchen mit EOD an einem Set von griechischen Fähren, mit denen ich die Ägais ein bißchen beleben möchte. Nun wollte ich ein paar MS-Effekte wie Wellen und Rauch zu meinen APIs hinzufügen. Dazu hatte ich früher mal eine Tool, dass Effekte in APIs konvertieren konnte (namens FS Effects). Jetzt kann ich dieses Tool aber nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal! Felix P.S: Ich habe avsim, flightsim.com und google echt ausgereizt, aber es war nichts aufzufinden. Im Anhang ein kleines Bild von meinem Objekt der Begierde...
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Hallo Felix,
das Tool bekommst Du direkt von der Homepage des EOD-Machers Matthias Brückner: http://www.echos.ch/ Deine Hellas Ferries sieht schon recht gut aus. Wie heisst das Original? Express Santorini? Hänge auch mal ein aktuelles Bildchen der Dimitroula von GA Ferries an Gruß Thomas
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Hier das Bild, sorry
Thomas
|
![]() |