![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
@ Holzi Dacore! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2007
|
![]() Zitat:
Wir entwickeln eine Spezialanwendung für Frächter. Wenn die Hardware 1500 Euro kosten würde, wäre das Ganze unverkäuflich. Um 300 Euro pro Gerät wird die Geschichte dagegen sehr interessant. Der Preis mag nicht immer das Wichtigste sein. Wenn's hart auf hart kommt, ist er (leider) trotzdem meistens ausschlaggebend. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() |
![]() ganz interessant.
http://www.golem.de/0711/55901.html
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() imho sind alle bereiche mit handy, pda, notebook, desktop abgedeckt wozu man da noch ein gerät zw. pda und notebook braucht kapier ich nicht.
Zum surfen ist das display zu klein, zum tippen die tastatur, für die mp2 wiedergabe die cpu, als mp3 player der akku, was zum teufel tut man mit diesem gerät?
![]() |
#15 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() naja fürs auto ganz praktisch. Vielleicht auch als musikspielendes Servier Tablett? Das Teil is vl auch für jene denen ein Communicator zb zu klein is
![]()
![]() |
#16 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() kommt aber widerum drauf an was der jenige mit dem Gerät macht. Soll Leute geben denen das Teil ausreicht.
Für uns nicht onu´s is das ja unvorstellbar was wir damit anfangen sollen ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kann auch nur davon ausgehen das es so ein "manager-beindruckungs-Gadget!" ist. Schau ich hab das neue... Naja wers braucht weil er sonst keinen "Großen" in seine Ferrari bringt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() ok, Leute wer kanns brauchen:
Ich, weil: Ich surfe im Web, schreibe EMails, chatte, skype und ab und an mal ein kleines txt Dokument. Da ich aber kein Masochist bin...stöpsle ich meinen alten LCD an, und ne USB Mouse und Tastatur. So fertig ist mein AlltagsPC mit einem Ministromverbrauch von 15 Watt. Vergleich mein Desktop etc.. den ich jetzt hab....er hat nen 350 WATT NT.... Aja bei mir laufen die PC`s 365 Tage im Jahr. Also ist das schon ne kleine Ersparnis in Form der Stromkosten. Und wenn ich mal spielen will...dann dreh ich halt den alten PC auf... Zusätzlich gibts bei uns zum Glück genug Kaffee`s udgl, bei denen ich im Internet surfen kann...also ideales Teil zum Mitnehmen.... Cu
![]() |