![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
Alter: 74
Beiträge: 748
|
![]() Hi, Rückwärtsflieger,
ich will´s wirklich mal ganz kurz machen: nach Download Framework und Extraktion erhältst Du die Datei dotnetfx.exe -> exe-Datei ausführen Aus dem Netz Editvoicepack22.zip runterladen (die geht nicht für FS9 !!) -> entpacken. Fehlt Dir nun ein bestimmtes Callsign z.B. ABCDE, im Netz (zb bei Project AI) nach einer Datei ABCDE.vcpmod suchen -> Download Nun EditVoicepack.exe ausführen (dauert ein bißchen), oben links auf File Import klicken, ABCDE.vcpmod laden. Dann File Save klicken, danach Update Voicepack (dauert wieder ein bißchen!). Editvoicepack beenden - Fertig!! Nun müßte das Callsign zu hören sein! Wenn nicht, dann nochmal Editvoicepack aufrufen -> Custom Modifications anklicken -> Callsigns anklicken -> hier müßte jetzt Dein Callsign ABCDE abegelegt sein -> anklicken ! In der Mitte 4. Zeile auf Eintrag Phrase schauen, der muß nach Aufruf aller Pilotenstimmen (Pilot 0-9) immer gleich sein. Vor allem muß er übereinstimmen mit dem Eintrag in den Aircraft-Ordnern aller Deiner ABCDE-Airliner in der Datei aircraft.cfg unter atc_airline= , ansonsten korrigieren (in der aircraft.cfg)! Solltest Du eigene Callsign´s erstellen wollen, ist das eine eigene Anleitung! Gruß Mike Wichtig: Am Anfang unbedingt Sicherungskopien der Dateien GermanASOS.gvp und germanbig.gvp (in der englischen FS-Version heißen sie ein bißchen anders) erstellen. Die Dateien findest Du im Ordner ..../FS2002/Sound |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|