![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Kann man die 120 min Grenze nicht abschalten. Was soll das ganze bringen ausser mehr arbeit für Admin/Sena.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
naja, hat sicher einen sinn, aber erhöhen auf doppelt so lang oder 24 std wär genial....
i hab zb aus der arbeit keinen ftp zugang (firewall... ) und muss die bilder irgendwo anders ablegen, wenn i dann azsu komm kann ich nimma editiern und muss einen root oder senator bitten die url für das bild zu ändern (weil ich gern alles übersichtlich und sicher unter meiner kontrolle hab.... )
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
um eine Minute zu spät und dann diese Meldung
![]() Jetzt möchte ich es gelöscht haben
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich sehe hinter den 120 Minuten auch keinen besonderen Sinn. Mit der edit Funktion ist, soweit mir bekannt, auch kein besonderer Unsinn getrieben worden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|