![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Moin,
man kann heute davon ausgehen, dass 95% des Traffics an einem großen Verkehrsflughafen RNAV-fähig ist. Die wenigen Kisten die das nicht können sagen das meist beim initial Contact dem Approacher. Was tatsächlich geflogen wird ist oftmals vom persönlichen Stil des jeweiligen Arrival-Lotsen abhängig. Trans, reine Vectoren, Directs zu den RNAV-Wegpunkten - jeder mach das so wie es ihm am besten liegt.
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|