![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Ist bei mir auch so, wenn ich die 7 und 25er - Runways auf closed setze, wird nur mehr die 18 - eben für visual approach - benutzt.
Wie geht's nun richtig? Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Wird sie nicht. Macht es so wie ich es auf der Homepage geschrieben habe und es werden die 7/25er Bahnen für den Approach benutzt, seht ihr doch schliesslich auch auf dem Screenshot!!
ATIS sagt zwar Visual 18, aber ATC benutzt die 7/25er Bahnen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, gerade etwas vollkommen sinnloses zu machen und trotzdem weitermacht ? So geht's mit gerade... WARUM zur Hölle verlege ich Taxiway-points hinten am Ende der 18...dort wo niemals eine AI-Maschine rollen wird ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
![]() ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() sorry Holger, verstehe ich Dich jetzt richtig?
Hast Du im Süden, also ende Taxiway W ? Oder im Norden bei Taxiway N ? Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() W. Quasi das ende des RW18, bzw. der Anfang des fiktiven RW 36.
Dort wird niemals, niemals, NIEMALS ein AI-Flugzeug rollen und ich hab trotzdem alles gebastelt *sich über sich selbst wunder* Mir fehlt jetzt noch der gesamte Terminalbereich, den Rest hab ich fertig. Und wenn ich den Kerl in die Finger kriege, der sich diese beiden Kreuzungen ausgedacht hat ...: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Ich finde es echt klasse, was Du da machst!
Aber nur mal eine kleine Dumme frage, was machst Du, wenn morgen die GAP´s mit einem AI Patch kommen würde? Würden dann meine Kollegen einen Suizid Einsatz? ![]() ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() das GAP Team wartet bestimmt brennend darauf dass alle Airports fertig werden und sie das dann zusammen schmeissen und als Patch releasen können
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() Hmm....dann...dann...dann benutz ich trotzdem mein EDDF, weil ich mir ziemlich sicher bin das es besser wird wenn ich's fertig hab
![]() Und ich freu mich, dass ich nicht noch all die anderen Airports machen muss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Die AI Taxiways selber zu verlegen ist schon sehr sinnlos, denn das Update ist ja bereits praktisch fertig.
Ich habe gerade einmal diesen "2 Runways Trick" für EDDL ausprobiert - echt klasse, denn jetzt funktioniert es wirklich wie in der Realität: Starts von der 23L, Landungen auf der 23R Bei den Unmengen an hier installiertem AI Verkehr ist das eine große Entlastung. Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |