![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Schaut mal im akutellen e-media nach, auf seite 18: Alle zahlen für Piraten!
Die Pcs sollen in Deutschland um 30 Prozent teurer werden, weil eine Copyrightorganisation auf Modems, Speicher und Laufwerke sowie Speichermedien Schadensersatzsteuern einführen wollen. Die illegalen Adressen sind schön angegeben, damit sie auch jeder findet, auch erklärt wird was man wo klaut. Aber es sind ja die Bösen Piraten die alles klauen, und durch solche Artilel werden sicher genauso wenig zu Crackern wie Napsteruser durch die verhadlung (die Zahl hat sich vervierfacht). und auf seite 30 steht unter MultimediaRiesengroßß Gratismusik Napster und gnutella oder wo man kinohits downloaded, Und das man lieber Mc Affee Wirenscanner jedes Monat neu runterladen soll und nicht kaufen. Aber sie haben eine Kamera, die sie mit Abo um 999 Alpendollarchen verkaufen, und weil ich sowieso etwas zum lachen haben will werd ich es vielleicht abonnieren. Wenn jemand Daten über diese Kamera hat bitte ein mail oder ICQ.(Ob man Speicher wechseln kann, wieviel Megapixel...) ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
abonnier lieber die WCM,
wenn's sein muss, a zweites mal! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
wird wahrscheinlich dieses Schmuckstück sein: http://www.gericom.com/cfml/frame.cf...on=Einzelteile
kostet dort eur 71,80 (ats ~ 988,-) ohne Mehrwertsteuer! Kann aber nur Auflösungen bis 352x288pixel. Da bist Du z.B. mit einer VestaFun (philips), die mit 640x480 auflöst und ca. ats 800,- (inkl Mehrwertsteuer) kostet, besser dran - hast dann aber leider den "Fun-Faktor" des eMedia-Abos nicht ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von tom:
.... hast dann aber leider den "Fun-Faktor" des eMedia-Abos nicht [/b]<HR></BLOCKQUOTE>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Fun-Factor" !! Har, har! Der war gut! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Wuuuuhhhhhaaaaaaaaa "Fun-Factor"
Ein echter Brüller ![]() Neutron ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich glaub ich werd WCM wirklick noch ein zweites mal abonnieren, da steht zumindest, dass es illegal ist, ich glaub aber es hat inzwischen jeder schon auspropiert(und wieder sofort deinstalliert
)Naja, aber gestern (abends, nach dem Treffen)hat mein Vater mir erlaubt mir einen Brenner zu besorgen, jetzt muss ich da mal schauen. ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
![]() habs 58 sec. ausgehalten. superman wirds auch nicht viel länger ausgehalten haben. ![]() ah ja, es gibt übrigens die funktion "Hyperlink einsetzen" rechts vom "zentriert" Symbol, dann reicht ein Klick, und man kommt vom WCM-Forum zu dem äh.. dings... Grüße, martin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|