![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() wegen computermags:
WCM hab ich abonniert PC Magazin (Topmag imho!) wird regelmäßig gekauft. C't wenn die Leitartikel interessant sind. Und wegen e-media, also - es gibt billigeres, weicheres und komfortableres klopapier ![]() was mir aber in letzter zeit auffällt, dass den herrn autoren die themen ausgehen, echt schlimm: So knacken sie jeden Kopierschutz. So brennen sie jede CD. So kopieren sie jede CD. Voll die guten Brenner im Test. Voll die besseren Brenner im Test. n|_|r l0l - da lob ich mir die WCM mit den coolen monatsspecials ![]()
![]() |
#22 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja, hin und wieder schau ich mir die E-Media an wenn ich gratis bekomme. Dauert aber meist ca. 15 Minuten bis ich fertig sind.
Und so fortgeschritten muß man gar nicht sein, um die Schwachsinnigkeit von E-Media zu erkennen.
![]() |
#23 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
So machen sie ihren PC schneller Insider tuning Geheime Internetseiten (die natuerlich nicht genannt werden) Windows schneller machen So machen sie Windows sicher ![]() .... des ganze suckt ordentlich. manchmal hat sogar c't solche "schlagzeilen" auf der front stehen. ![]() Aber c't und WCM rulen sowieso. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() ... Kaufe sie eigentlich nur, wegen den """informativen""" handy infos. Sonst natürlich WCM, Pc Professional, PC shopping und CHIP.
Computerbild las ich mal, aber die haben so ausführliche, Strenge tests, und immer so viel Werbung. mfg CHeCKER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() ich habe auch schon viele ausprobiert und bin bei c't und WCM geblieben, mehr brauche ich einfach nicht. Die meisten anderen habe ich in 10 min gelesen und ärgere mich dann, dafür Geld ausgegeben zu haben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wo ihr alle schon davon redet muss ich mir direkt mal wieder ein E-Media zu gemüte führen.
![]() |