![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Kaum ein IT-Onlinehändler akzeptiert Kreditkarten, somit sowieso hinfällig. Das mulmige Gefühl, wenn ein Unternehmen vom Konto abbucht kenn ich nicht, jedoch das ungute Gefühl Geld zu überweisen und dann vielleicht nichts zu bekommen. Im Gegensatz zur einfachen Überweisung, kann man abgebuchtes / eingezognes Geld von seiner Bank rücküberweisen. Der Weg zur Bank für einen Zahlschein ist sicher wesentlich günstiger als die Zahlscheingebühren selbst, wird wohl kaum jemand bei kleinen Einkäufen machen. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Warum deswegen jemand extra auf die Post gehen muss? Nun, wenn ich Meinereiner als Beispiel nehme: ICH habe selten mehr als 20 Euro in der Tasche. Somit muss ich, wenn der Postler klingelt, ihn wieder wegschicken. Bei Vorkasse kriege ich dann das Packerl und ich brauche nirgendwohin gehen. Deine Argumente stimmten für Dich vielleicht - aber wir Menschen sind sinnvoller Weise alle mehr oder weniger unteschiedlich! Klaro? ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|