![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
Alter: 66
Beiträge: 550
|
![]() Hi!
Zitat:
mfg WB |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 140
|
![]() Hallo!
Das Probleme mit dem Pirelli-Modem hat sich gelöst. Ein Techniker der "telekom" war vor Ort und hat das Modem (das Modem ist gleich geblieben) umgestellt. Nun geht es ohne Zeitlimit ![]() lG tulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
Alter: 66
Beiträge: 550
|
![]() Hallo!
Leider muß ich diesen Thread wieder zum Leben erwecken. Mein TG585v7 hat den Geist aufgegeben. Laut Hotline gibt es nur mehr Geräte von Pirelli. Hat jemand aktuelle Informationen, ob Portforwarding in Kombination mit DynDNS inzwischen funktioniert? Oder kennt jemand eine Alternative. Zur Not kauf ich einen Router. mfg WB |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|