![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
DVD-Rekorder mit USB
Beim Interspar (http://www.digiwelt.at ) gibt es jetzt einen DVD Rekorder von Hyundai mit einem USB Eingang um 179,- Euro.
Es wäre interessant zu wissen ob man mit diesem Gerät auch per USB (auf eine Festplatte) aufnehmen kann ![]() Hat jemand Erfahrung mit dem Rekorder? Vielleicht sogar schon gekauft? Danke, Georg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das Blöde ist,
dass es wieder mal keine genaue Produktnummer gibt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() tja, vielleicht is das auch das Ziel, der Kunde soll keine Fragen stellen, auch nicht denken, sondern einfach nur kaufen
![]() was das Gerät wirklich kann wird man dann wohl erst durch ausprobieren feststellen ![]()
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() @gms76!
Mache mal einen Vergleich mit diesem Markengerät.... http://www.geizhals.at/a137426.html ...und dann frage ich dich ob es sich auszahlt in einem Lebensmittelmarkt einzukaufen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() In den spärlichen Angaben steht nur Aufnahmeformat: DVD+R/+RW
Der USB Anschluß wird also nur als zuspieler für Videokameras geeignet sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Das mit USB kommt mir überhaupt komisch vor. Ich habe im Geizhals unter DVD Recorder, keinen einzigen gefunden, der USB kann.
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Auch gefunden bei Krone....
http://krone.system-shop.at/st/276/st_35504_0.htm Nennt sich DVR 530S. Dort gibt es eine genaue Beschreibung. USB 1,1 für Stick oder Cardreader anschliessen.
![]() |
#8 |
Zuhörer
|
![]() Wäre ja doch zu schön gewesen, einen HDD Rekorder draus zu machen.
Danke Karl! (und auch allen anderen)
![]() |
#10 |
Zuhörer
|
![]() Die Dreambox klingt sehr interessant. Ich muss mir das aber noch genauer anschauen. Die 500derter Serie hat keine HD (wenn ich das richtig verstehe. Aber Aufnehmen kann sie schon (wahrscheinlich über Netzwerk). Da stellt sich die Frage, ob man da eine (alte) HD einbauen kann, ich dass Ding als Videorekorder benutzen kann und dann die Filme zu brennen auf den PC schiebe.
Aber Danke auf alle Fälle für den Hinweis.
![]() |