![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Na wenn das so ist, werde ich meinen 800er auch mal auf Touren bringen.
Ich werde sehen was rauszuholen ist. Er geht bis 1200MHz lt. Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() @Henry
Du hast da etwas missverstanden!! Sandra sagt das Motherboard ist bis 1200MHz und mehr ausgelegt, aber das ist kein Hinweis das dies auch die CPU schafft. Einbauen kannst Du solch eine CPU, wenn es sie einmal gibt, problemlos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Was bin ich doch für ein Schelm!
Da habe ich doch wirklich was durcheinander gebracht. Was anderes aber: Ist Silberleitfarbe nicht besser als der Bleistift? Auch beim Duron 800 alle L1 Brücken schliessen? MBM5.0 zeigt mir momentan folgendes an: 807MHz, 47°, Vcore 1,65V (100x8) Wenn er dann mit 950MHz stabil läuft, wärs nett! Globalwin FOP38 mit 7000rpm vorhanden aber noch nicht drauf. Werd mal schauen welche Farbe der DIE hat. Na denn, bis dann mfg Henry [Dieser Beitrag wurde von Henry am 28. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Ist da eigentlich etwas dran an den Geschichten mit den Locked Durons oder sind das nur Gerüchte??
Hat jemand schon wirklich einen Locked Duron ? |
![]() |
![]() |
![]() |