![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2000
|
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen aus der Kronenzeitung ein Programm für die richtige Darstellun von Webseiten geladen und installiert. Das hätte ich offensichtlich nicht machen sollen, den der HP (1115) spinnt ebenso wie der Lexmark. Ich kann nämlich seitdem keine normalen Druck durchführen, sonder es werden nur Überschriften und Webadressen gebracht. Versuche dieses Programm zu entfernen hatten offensichtlich keinen Erfolg, da sich auch nach Neuistallation der Druckertreiber kein Erfolg einstellte. Kann mir bitte jemand bei diesen Problem behilflich sein? mfG zefra
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Vielleicht wäre es gut, wenn Du hier mal schreibst, um welches Programm es sich handelt? Oder denkst Du, es führt zum Ziel, wenn wir einfach blindlings darauf losraten?
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
wie? die kronenzeitung druckt jetzt schon programme zum abtippen und selbst kompilieren ab?
![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]() Ich für meinen Teil habe gelesen: Ich habe ... ein Programm ... geladen und installiert. Was bedeutet, dass zefra es von der Krone-Homepage geholt hat.
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
von homepage hab ich nix gelesen .... ich wollte eigentlich auf die gewöhnlich ungenaue problembeschreibung hinweisen, deren lösungsansätze meist auf orakeln beruhen
![]()
|
|
|
#6 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
aber zur sache --> es gibt normalerweise die möglichkeit die programme zu deinstallieren, wenn nicht --> zum letzten funktionierenden systemwiederherstellungspunkt wechseln wenn auch nicht funktioniert --> neu aufsetzen wenn noch immer nicht geht --> fragen sie arzt oder apotheker oder den systemadministrator ihres vertrauens OT: das ist eigentlich ein hardwareproblem forum, ich glaube dieser thread ist nicht ganz richtig hier, obwohl es dich recht hart trifft.. ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
@all: Ihr überbietet euch ja heute wieder an Freundlichkeit, super. Anstatt herumzunörgeln, dass zefra sein Problem vielleicht besser beschreiben hätte sollen, und sich darüber lustig zu machen, dass krone.at Downloadquelle für manche User ist, hätte die einfache Frage "Wie heisst das Programm" auch genügt.
@zefra: Ärger dich nicht über die zynischen Kommentare. Und die konkrete Frage: Wie heisst das Programm, das dir diese Probleme macht? lg bully Edit: Wenn man sich ohne dass das jetzt irgendwie seltsam rüberkommt in Zefras Alter mit Computern beschäftigt, finde ich das voll ok, wenn einmal eine Problembeschreibung nicht ganz ausführlich ist.
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen. Mein Hund ist mein Freund. Meine Homepage Geändert von bully (28.04.2008 um 13:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Aussteiger
![]() |
entschuldigt bitte meinen zynismus
![]() ich möchte zefra keine kompetenz absprechen, jedoch hätte ich mir bei seiner langen mitgliedschaft durchaus auch schon etwas mehr informationen gewünscht - vor allem, da er auch schon genauere fehlerbeschreibungen geliefert hat ![]() btw: fast hätt ich's übersehen - alles gute zum geburtstag, zefra ![]() arty:![]() und nimm mir mein posting nicht allzu krumm ![]()
|
|
|
#9 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
ich schliess mich an... und versuch trotzdem das programm zu deinstallieren
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|