![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 38
Beiträge: 363
|
![]() Hallo Phil.
Das mit dem Drucker (Nadeldrucker) wäre eigentlich nicht so das Problem, aber Du musst dir dann dazu noch die nötige Software schreiben, die ggf. an die FSUIPC-Schnittstelle angeschlossen ist und halt eine Datenbank für dein Programm, wo z.B. festgelegt ist, welche Runways offen und welche geschlossen sind und die NOTAM's. Hier mal ein Beispiel von einer UA 777, wo ich die Departure clearence bekommen habe. Beispiel: ** DPTR CLRNC** FLT 944-28 ORD - FRA UAL944 KORD H/B772/Q P1930 RQ370 XPDR 7222 ***FILED ROUTE******* KORD PETTY PECOK ASP J522 KLANT YXI YQB MILLS***EDDF CALL DEPT TO TTY ICAO*** ********************* ***REVISED SEGMENT*** NONE ********************* ***REMARKS*********** OHARE ONE DEPARTURE MAINT 5000 EXP REQ ALT 10MIN AFT T/O CALL 121.67 WITH GATE OR LOCATION UNLESS OTHERWISE ADVISED BY ATIS ********************** Die notam's abzutippen, bin ich jetzt zu faul, aber bei Bedarf mache ich das natürlich auch. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. mfg Atze.
____________________________________
Der Weg vom Pils Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|