![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593
|
![]() Hallo Jobia,
ich will tausende von AI Flieger umarbeiten, so das die *t.bmp in DXT1 mit Mips umgewandelt werden. Dazu kann ich nicht alles in einen Ordner kopieren, sonst muß ich sie ja nach dem umbenennen in *.bmp, händisch wieder in den entsprechenden Unterordner der AI- Struktur zurückkopieren. Das wäre ja noch umständlicher als mit Suchen: *.mip alle gefundenen *.mip mit F12 -> BMP Enter Eneter usw. umzubenennen. Wenn alle Dateien die umzuwandeln sind, sich in einem Verzeichnis befinden hab ich keine Probs. Trotzdem danke für den Hinweis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|