![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo!
Ich habe schon desöfteren mit der DO27 eine eigenartige Entdeckung gemacht: Es gibt ja diese neuen Effekte im VC der DO27-das heißt das VC schüttelt sich beim rollen, in gewissen Flugzuständen und wegen dem Motor... Soweit klappt das auch alles wunderbar, nur wenn man eine Zeit lang fliegt, kommt es immer wieder mal vor, dass z.b. während des leichten rüttelns des Motors während dem Flug auch noch eigenartige Grafikfehler hinzukommen, das heißt im Zehntelsekundentakt stellt der PC beliebige Sichtwinkelperspektiven dar, ohne, dass ich auch nur irgendwas angerührt habe, das passiert lustigerweise aber nur, wenn das Flugzeug gerade einen Rütteleffekt darstellt, schalte ich diese Effekte aus, passiert das ganze nicht. Ich weiß das klingt jetzt alles sehr komisch, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand woran es liegen könnte, da ich im großen und ganzen schon gerne diese Effekte nutzen möchte. PS: Ein Softwarefehler ist praktisch ausgeschlossen, da ich erst kürzlich neu aufgesetzt habe, aber das Problem war auch schon vorher zu beobachten... Ich hoffe auf zahlreiche helfende Antworten eurerseits ![]() Grüsse Manuel
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
![]() Zitat:
Kalle |
|
![]() |
![]() |
![]() |