![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Gibts eine Möglichkeit, sich den DNS Cache vom Win2k Server anzusehen?
Mich würd nämlich mal interessieren, welche Seiten er noch gecached hat. Nur mal so aus Neugierde. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
im NT4 server gehts ja ganz leicht, aber soweit ich weiss, gehts im w2k ned (wenn du den dns server meinst) wenn du die workstation meinst, vergiss es, die workstation verwendet keinen cache....
wenn du den dns server auf w2k server meinst: start-programme-verwaltung-dns aufrufen, dann "ansicht", "erweiterte ansicht" wählen und dann erscheint ein zusätzlicher "ordner" "zwischengespeicherte lookupvorgänge" darin ist alles was der server zwischengespeichert hat vorhanden.... wie lang das dort drin bleibt, hängt allerdings von den einstellungen des nameservers ab, von dem der server diese einträge hat...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
@valo:
Zitat:
Danke, habs schon gefunden. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
oh, i war einfach schon zu dicht um noch zu lesen
![]() und wie ich grad draufkommen bin, widerspreche ich mir in meinem post ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
War mir dann aber wurscht, weils funktioniert hat. ![]() |