![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
![]() Hallo FendiMan.
Ja, kann man, aber die Konsole zeigt es nicht an. Komisch! Nichts desto trotz liegt mein Problem bei der Netzfreigabe der Mediendateien. wmpnetwk.exe sucht noch immer!! Zyxel-Support meint er hat mit MS-Media Player11.0 nichts zu tun! Ich glaube da irrt er sich. mfg Steuermann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
![]() Hallo,
ich habe mich entschlossen den Zyxel DMA 1000 und sein Mediaserverprogramm DiXim zu entsorgen. Zum Glück nahm ihn mein Händler zurück! Resüme: Gerät an und für sich gut, Preis passt, aber Software untauglich. Die alternativ empfohlene MSMediaPlayer11 Variante blockierte tagelang die CPU und konnte letztlich auch nicht überzeugen! Außerdem echte Probleme beim Abspielen von 1:1 kopierten (eigene + gekauften) DVD´s. Kann nur einzelne .vob´s abspielen und ruckelt systematisch alle 20-25 Sekunden, wodurch Bild und Ton völlig asynchron wiedergegeben werden! War eine hübsche Idee, aber Software nicht ausgereift. Da keine weiteren Wortmeldungen erfolgten, Thema abgehakt! LG Steuermann |
![]() |
![]() |
![]() |