![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Hmmm, warum solltest du die DVD mounten wollen? Ich starte die GUI und klicke auf Disk und die Sache funzt. Oder willst du die einzelnen .vob? Zum Vergleich meine Einstellungen: /dev/cdrom3 /dvd iso9660 defaults,ro,exec,user,noauto 0 0 uid=1000(steve) gid=1000(steve) groups=1000(steve),6(disk),20(dialout),24(cdrom),2 9(audio),30(dip),100(users) Und wegen Ruckeln: Wenn dann unter grosser Auslastung minimal, ich würde mit mal per "hdparm" die DMA-Einstellungen anschauen, da ich einen TB600 habe.....daran also sollte es nicht liegen! <nimmteinenKLEINENkieselindiehandundrücktbartzurec ht> Und du hast schon wieder JEHOVA gesagt..... </nimmteinenKLEINENkieselindiehandundrücktbartzurech t> ![]() HTH, Ciao, Steve
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
sers lo...
nein ich brauch die einzelnen vobs nicht. dachte nur ich müsste die dvd mounten - probier das zum ersten mal unter linux. ich weiss schon warums bei dir geht und bei mir net - dein user ist mitglied der gruppe disk und meiner nicht. werd ihn hinzufügen und dann müsste es gehen. wegen hdparm -> ich dachte das wär nur für die festplatte ? oder auch cdrom-lw's ? <michvombodenaufrappel> jehova, jehova, jehova *auuuuuuu* </michvombodenaufrappel> *g* n8 & danke ![]() quay |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
|
Zitat:
1.) NP, ist wie bei Audio-CD´s, interessant wird es halt wenn Daten-DVD verbreiteter werden (Debian Woody kommt BTW auf DVD !)2.) Ja, das sollte es sein! 3.) AFAIK ist das für alle Meister und Sklaven an den diversen Kanälen 4.) <Lautesgekreische> SIE WARS, SIE WARS.....ER WARS, ER WARS... </Lautesgekreische> Bei mir dauert es zwar noch bis um 5, aber trotzdem ditto gn8t! Ciao, Steve
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
|
morgen lo..
ad3) dann werd ich das mal ausprobieren - vielleicht lags auch daran dass gleichzeitig xawtv lief ![]() ad4) <ist hier etwa weibervolk anwesend ?> nein,nein,NEIN,NEIN..... </ist hier etwa weibervolk anwesend ?> ich sehe - du bist ein fan von brian - *jeder nur ein kreuz* *rotfl* bis um 5 ? - was hastn du gar für einen job ![]() oder private linux-abenteuer ? - kenn ich auch - aber meine schmerzgrenze (die wo ich dann schon über format c: nachdenk) ist um halb 4 erreicht *g* grüsse --qu |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
Hallo zusammen!
Also ja Steve, da werden Erinnerungen wach ![]() Für DivX ;-) würd ich einfach aviplay empfehlen. Is ein kleiner, netter Player, der alles kann was er muss. IIRC geht mit LAMP ja nix mehr weiter... Ciao Woifi
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ja, ich pin auch ein pesonterer Pwewunderer von Prian..........FOLGT DER KÜRBISFLASCHE DES MESSIAS!!!! ![]() Und ad Arbeit: Bin System Operator, hab Spätdienst samt Wochenendbereitschaft un d komme gerade aus der Arbeit, sollte darüberhinaus noch bis 5 Uhr erreichbar sein ---> Zeit für Linuxabenteuer bis zum nächsten "Alarm" .) ! Und ja, um 4:30 kommen die besten Ideen, auch dank JOLT !Ciao, Steve
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
|
achso - dann versteh ichs schon besser dass du um 5 noch auf bist *g*
JOLT ? oder JOINT ? *bg* na im ernst - was is JOLT ?.... --qu |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Das einzig wahre Geek-Cola (tm) ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
|
hab ich noch nirgends zu kaufen gesehen....musst da das extra bestellen oder was *g*
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
In Österreich erfolgt der Verkaufsstart hoffentlich dieses Jahr (in den USA gibt es Jolt schon seit 17 Jahren), ich habe Glück und einen REWE-Markt gleich über der Grenze, der mich mit meiner "Ration" versorgt .Und ja, Schlaf wird eine ferne Erinnerung bei den Caffeine-werten ![]() Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|