![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
![]() |
![]() [quote===C6==;2343557]
Zitat:
Ist die Frage was man als "teurer" bezeichnet. Wenn es einen Unterschied von 3 Euro gibt, also wenn man nicht den Geizhals-Preis hat, oder ob man damit den teuersten möglichen Preis meint. Ich finde, die Preise sind mehr als fair bei dem gebotenen Service. Z.b. Gratis-Parken, Beratung, service-orientierte RMA-Abteilung, online-Auskunft über Lagerstand, Gratis-Zustellung, Sms-Benachrichtigung bei Verfügbarkeit. Es gibt schon einige positive Argumente. Dinge dies bei vielen anderen Händlern nicht gibt. Ich weiß das zu schätzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() @LoM
Die Zuverlässigkeit von HDs ist immer ein Snapshot der aktuellen Situation. So hatte ich IBM-Platten im Einsatz. Bevor begonnen wurde in Ungarn zu produzieren bin ich glücklicherweise auf Seagate umgestiegen (der Rest ist ja bekannt). Und wieder war es dann anscheinend Schicksal dass ich rechtzeitig auf WD-Platten gewechselt bin. Soll jetzt nicht heißen dass WD für alle Ewigkeit die zuverlässigsten Platten baut aber im Moment ist es eben so. Und worauf ich absolut keine Lust habe ist eine defekte Platte (aus welchem Grund auch immer) zurück zu schicken / tragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|