![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Ok, die Frage ist bei wem hast du die Garantieerweiterung ?
Beim Hersteller oder beim Händler ? Hast du auch einen Garantievertrag bekommen, wo genau drinsteht wer im Fall des Falles garantiert ? Ich nehme an, die haben sich tunlichst gehütet, irgendwelche Reaktionszeiten reinzuschreiben ? Wenn das so ist, ist die Garantie defakto praktisch wertlos. Die können ja jetzt machen was sie wollen und dich bis zum Sankt Nimmerleinstag warten lassen ? Weil auch das Wort Wandlung irgendwo gefallen ist. Ich glaube Wandlung wirds nur im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung spielen ? Bei all dem Ärger, das kann ich gut verstehen. Vor allem wenn man noch zusätzlich bezahlt hat dafür. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
http://www.ditech.at/static/DiTech_P..._Infoblatt.pdf Gerade wegen solcher Situationen nehme ich hauptsächlich Markengeräte von Apple. Wenn dort etwas kaputt geht gibt es gleich 4 Service Center die Reparaturen durchführen können. Wenn ich mir dieses hier ansehe, ist das da gar nicht mal mehr so teuer ![]() 2 Monate Wartezeit sind meiner Meinung nach schon inakzeptabel. Wie lange soll 3of4 denn noch warten? Bei solchen Wartezeiten ist wahrscheinlich sogar ein Medion/Hofer Notebook vernünftiger ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|