![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
Hallo,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Dispatch Programm. Zur Zeit verwende ich FsBuild, was eigentlich ganz ok ist. Ich würde allerdings gerne Zusatzinformationen bei meinem Flightplan dabei haben.... ETOPS Range eingezeichnet auf dem Route Chart, ETP-Points, Enroute-Alternates mit Rangerings eingezeichnet, eventuell noch SIG Weather eingezeichnen lassen. Kennt jemand von euch ein etwas professionelleres Programm (eventuell auch eines aus der Real Aviation)? lg Gregor |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Fällt mir nur Flight Operations Center ein...gibt's hier .
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Das sieht ja schon ganz toll aus, danke!
Aber auch nicht grad das billigste ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Ja ich weiß...habs mir auch noch nicht gekauft, weil ich nicht sicher bin, ob ich mir das leisten möchte um auch noch immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, was Navdaten und Wetter angeht. Da kommt extrem viel zusammen... . Aber das was du möchtest, kann glaub ich kein anderes Programm leisten...außer vielleicht vollkommen professionelle Lösungen, die dann aber sicher 1000 von € an Lizenzgebühren kosten und für Otto Normal Simmer gar nicht zu beziehen sind
.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Ich habs mir grad durchgelesen und es ist echt ein tolles Programm. Das Programm selber ist nicht das teure drann, sondern die monatlichen/jährlichen Updates
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Aber es lohnt sich denke ich mal und wenn du dir als Hobbypilot sagst, du möchtest es sehr real machen, dann hilft es dir bestimmt
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|