![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
obwohl ich weis nicht wieviel den system mehr saugt
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() 300W NT ist nicht gleich 300W Netzteil!
kommt auf die kombinierte leistung an, die das netzteil abgeben kann; hier ist es wie bei vielen anderen teilen in sektor elektrik, daß hier die aufgenommene leistung angegeben wird und nicht die abgegebene! es kann also durchaus sein, daß ein 250W netzteil mehr bringt als ein 350W teil
![]() |
#13 | |
Sack
|
![]() Zitat:
Das Problem ist die schlechte Kompatibilität des Via-Chipsatztes mit AGP. Ich hatte nicht nur ein MSI K7xx Board in der Hand, wo ich erst eine PCI-Graka reinstecken mußte, damit auf dem Monitor überhaupt was angezeigt wurde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Beim Netzteil würde ich nicht sparen, ich habe schon vor einem Jahr ein 450iger in meinem PC, siehe http://www.frassl.f2s.com/newpage/meinpc.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!!!!
@ Chefgott Alle 3 Riegel sind 133er der Fehler wärs also auch nicht gewesen. Das komische daran ist eben warum funkte es ein paar Wochen mit allen Rams und dem Ventilator vor dem off. Gehäuse. Das würde ja für ein Hitzeproblem stehen, jedoch nun läuft er unter Vollast ohne Venti aber eben nur mit 2 Riegeln. Vielleicht eben doch 256 besser als 384 ![]() mfg Obiwan |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Nur weil ein pc mit einem bestimmten ram modul problemlos läuft heisst dass noch lange nicht dass das modul in ordnung ist! Vielleicht hast du beim umbau die module vertauscht und jetzt wird das defekte intensiver genutzt. Ich hab ein ein speichermodul rumliegen dass 1 jahr lang problemlos gelaufen ist, erst bei w2k gabs probleme. Auch der ct ramtest sagt nicht viel aus, selbst wenn das modul den test besteht muss es noch lange nicht ok sein.
![]() |