![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Also ich für meinen Teil kann sagen,
dass ich mich nicht wegen des Verkaufs eines PCs ärgere, sondern darüber, worauf auch Guru nirgends eingeht: Nämlich, dass sich bestimmte Unternehmen hier scheinbar eine kostenlose Werbeplattform erhoffen. Mir kann einfach keiner bisher glaubhaft machen, dass nicht mindestens zwei Drittel der Pro-Diskonter-Fraktion einfach keine "normalen" Forumsuser sind, die hier Rat&Tat austauschen wollen! Ja, Guru hat schon recht mit der Fragwürdigkeit des Sorgenmachens - aber warum helfe ich dann hier noch irgendwem in Topic-Foren? 1. bekomme ich nix dafür, 2. begebe ich mich noch in Gefahr, blöd dazustehen, 3. könnte ich meine Zeit natürlich auch anderweitig kreativ verbringen. Die Fragen von Handels- und Supportnetzen halte ich aber für Kernfragen der IT - das kann man imho hier nicht so einfach vom Tisch wischen, wie z.B. Beiträge, die nach Politik riechen. PS: Mein Respekt jedem, der es schafft diesen verdammten Thread durchzulesen, alleine dafür braucht's Nerven. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|