![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Leutz!
Bin mir nicht einmal sicher, ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, aber hier meine Frage: Als ich mein System vor ca. 6 Monaten aufsetzte (disk mit 30 und 45 gigs), wurde ein disk manager auf c: installiert, da mein BIOS anscheinend mit den großen Platten nicht fertig wurde. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich Ghost oder Drive Image unter DOS fürs Datensichern starten möchte kommt die Fehlermeldung: ein disk manager ist für disk 1 vorgesehen, läuft aber nicht - beim starten die space Taste drücken und dann von der Diskette booten. So weit so gut, nur hab ich seit kurzem auch winXP installiert - das ganze wird durch den boot manager geregelt - und ich hab keine chance mehr, die space Taste zum richtigen Zeitpunkt zu drücken ![]() Kann ich den disk manager entfernen oder welche Möglichkeiten hab ich, trotzdem Sicherungsimages von meinen partitions zu machen?? Hat XP da was auf Lager (auch wenn das system aufgrund eines Plattenfehlers hops geht - DTLA und so)?? Dankschön