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#4 | ||
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Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 163
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Zitat:
habe ich das Problem dort allerdings auch. Zitat:
tritt hier nur bei vertikalen Änderungen auf. Wenn ich mich mit einer stabilen Sinkrate und entsprechender Geschwindigkeit im Sinkflug befinde (der AP trimmt nur noch sehr wenig), sollte es eigentlich möglich sein, den AP abzuschalten, ohne dass dieses ruckartigen Hochziehen bzw. Runterdrücken stattfindet. Einen wirklich 100% korrekturfreien Flugzustand (d.h., der AP muss überhaupt nicht trimmen) gibt es sowieso kaum, in der Realität noch seltener. Demnach dürfte man den AP dann bei manchen Flügen gar nicht mehr abschalten. D.h, wenn man bei extremen Banks oder während des Steigflugs den AP abschaltet, mag es ja ggf. zu vertikalen Bewegungen kommen. Bei 140 kts TAS mit -800 ft/m (Flaps 30) zu sinken, sollte aber für einen A319 oder eine 737 kein extremer Flugzustand sein. Mit der PMDG 737 hat das bisher jedenfalls funktioniert. MfG. C.N.
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