![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Kann man eigentlich die DirectX Redistribution Packages selbst
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de nichtmehr runterladen? Geht das nun echt nurnoch über den Web-Installer? Das wäre aber doof, wie soll ich denn da meinen PC in der "Aussenstation" mit nur sehr beschränktem I-Net Anschluss updaten? Gruss Wildfoot
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Auf deinem Link ist folgendes zu lesen:
Die DirectX Redist wird für Benutzer empfohlen, die während der Installation keine Internetverbindung haben oder die DirectX 9.0c-Haupt-Runtime neu installieren müssen. ![]()
![]() |
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Schei...!
Genau das habe ich gesucht! Aber kleiner könnten sie es echt nichtmehr anschreiben, diese Lümmel! Auch interessant, DX 9.0c ist doch schon lange Geschichte, mit Vista/7 gibt es ja schon DX 10/11. Aber auch für die gilt dieses Update. ![]() Jedenfalls merci für die Info. ![]() Noch ne andere Frage, diese Web-Installer-Datei "dxwebsetup.exe" scheint sehr allgemein gehalten zu sein. Heisst das also, ich kann alle 1/4tel Jahre mal diese Datei ausführen und werde so dann automatisch auf das neueste DX upgedated, oder muss ich auch diese Datei jeweils immer neu herunter laden? Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (04.08.2010 um 23:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |