![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() habe schon alle verfügbaren Treiber ausprobiert.
Vielleicht habe ich mit der schlechten Grafik ein wenig übertrieben, aber die Runwayränder,die Strassen und nur die Addon Airports erscheinen aus mittlerer Entfernung schraffiert. gruß jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Genau das gleiche ist bei mir passiert, ich habe das bisher nur nie mit DirectX in Verbindung gebracht. Ab einer gewissen Höhe/Entfernung erscheinen einige Add-On-Objekte flimmernd, als ob die GraKa nicht weiß, ob alles richtig positioniert ist und ständig daran rummacht. Allerdings halte ich nichts von einer DirectX-Deinstallation und zwar aus folgendem Grund: Anspruchsvolle neue Software (besonders 3D-Spiele) setzt eine DirectX 8 - Installation voraus. Ist es nicht vorhanden, muss es installiert werden, sonst funzt da nix. Im Moment mag zwar (fast) alles noch mit der 7-Version laufen aber in Zukunft wird man wohl nicht drumherumkommen. Also wird sich eine DirectX 8 - Installation über kurz oder lang nicht vermeiden lassen, oder man verzichtet auf neuere Software. Und man weiß ja auch, dass eine nicht vorgesehene Deinstallation von Windows-Komponenten das System meistens instabil werden lässt. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin,
ich habe dies auch und ich glaube es liegt daran, dass die Texturen von den Objekten nicht genau positioniert sind, d.h. die GraKa zeichnet die Texturen auf dem Objekt und im nächsten Moment sind die Texturen "im" Objekt, also nicht mehr für uns Sichtbar. Ist ein Clipping-Fehler wenn Ihr meint was ich meine. ![]() ![]() Meines wissens hat dies aber nichts mit DX 8 zu tun, dasselbe tritt doch auch bei manchen Zusatzszenerien auf, z.B. an Küstenlinien dieses flimmern. Hat da ja auch was mit dem "Flatten" zu tun! (oder wie man das nennt) nun denn Slade |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Ich lebe einfach damit und warte was der FS2002 macht.
mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |