![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() @Andreas
Meinst Du denn, dass ein "Normalo-Kunde" der nicht so verrückt ist wie wir hier, sich all diese neue Technik incl. dem neuen Windows zulegt, nur um mit dem FSX Standardflugzeuge zu fliegen und Elefanten zu sehen? Das glaube ich nicht so richtig. UNd der Computer mit neuem Windows an Bord incl. der neuen DX10 Karten schon eingebaut, wird es sicher erst Ende des nächsten Jahres geben. Aldi&Co stürzen sich dann erst mal auf die "heute noch spitzen Karten" um die los zu werden. @Dirk Hier meckert doch keiner. Ich stelle nur fest, dass MS uns dieses Mal so richtig versucht mit neuer Strategie uns das Geld aus den Taschen zu locken. Und natürlich kann jeder für sich selber entscheiden. (zum Glück) nette Grüße vom Jörg
![]() |
#22 |
Gast
|
![]() Ich bin mal gespannt wann die Ersten "Hardcore-Simmer" vor ner Xbox360 hocken werden, nur weils BillyBoy so will....
@Yogi Wobei man das MS nicht unbedingt vorhalten sollte. Wenn die sich nicht am "Mainstream" orientieren würden, gäbe es vielleicht ja schon lange keinen MS-FS mehr. Wirklich gute Simulationen verkaufen sich leider sehr schlecht, weshalb ja auch kaum neue erscheinen. Aber es gibt ja zum Glück wenigstens eine Alternative. Muss jeder selbst entscheiden, ob er die nutzen will oder ob man sich den MS-FS nicht - teuer - zur richtigen Simulation biegt. |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Oder an was hast du dabei gedacht? Würde mich ääääHrlich mal interessieren? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Vielleicht ja weil sich mit MMORPGs und Konsolen mehr Kohle schäffeln läßt. Die Firmen, die ich mit guten Simulationen in Verbindung bringe (z.B. MicroProse, Looking Glass Studios) haben ganz zufälligerweise Dicht machen müssen. Die großen Publisher interessiert nur, was schnell viel Kohle bringt - eben wie überall in der Wirtschaft. @Raptor Ja, wäre echt klasse, wenn man dann die ganzen Addons teuer über XBox-Live laden müsste und Freeware keine Chance mehr hätte. Aber für Vista-Besitzer gäbs dann sicher Rabatte... |
|
![]() |
![]() |
#26 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#28 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]()
![]() |
#30 | ||||
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Zitat:
Sowohl was die Flugzeuge als auch die Scenerie betrifft wurde sehr deutlich auf Kompatibilitaet gesetzt. Es liessen sich die meisten Flugzeuge auch von der Vorgaengerversion verwenden bzw. einfach anpassen ebenso auch die Scenerien. Es gab fuer einige Paywareprodukte auch kostenlose Patche die solche Anpassungen beinhalteten. Natuerlich nicht sofort und auch nicht fuer alle AddOns. Je nach Komplexitaet und Haltung an Designempfehlungen war dies auch nicht immer moeglich und manch ein Anbieter mag auch mehr Interesse an einem neuen Verkauf seines Produktes als an der Entwicklung und kostenlosen Bereitstellung eines Patches gehabt haben. Das liegt in der Natur der Sache und wuerde ich nicht MS anlasten. Zitat:
Zitat:
![]() Ich sehe das so: 1.) verschwindet der fs2004 nicht. Ich habe auch noch den 2002 auf der Platte wenngleich schon lange nicht mehr benutzt. 2.) Laeuft der FSX nicht weg. Man muss ihn also nicht unbedingt am Erscheinungstermin ergattern oder ihn gar vorbestellen. 3.) Es mag vielleicht keine schlechte Idee sein erst in einem halben Jahr umzusteigen - der FSX ist dann billiger - es gibt genug Erfahrungen seitens der User - es gibt den DX10 Patch, DX10 Hardware sowie diverse AddOns als auch Anpassungen fuer aeltere Produkte. - Hardwareaufruestungen fuer den FSX sind dann billiger oder leistungsfaehiger. Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |