![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Hallo,
vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Vor einiger Zeit hatte ich mir directx 8.1 installiert (leider nicht die "offizielle" MS-Version). Nun bekomme ich ständig die Fehlermeldung "directdraw expired", die zwar mit "Enter" abgeschaltet werden kann, aber ziemlich häufig nervt. Auch eine Neuinstallation von directx (diesmal von der MS-HP) bringt keine Besserung. What shall I do? Gibt es eine Möglichkeit, die installierte Version zu deinstallieren oder sonst einen Trick? Hoffe auf Eure Hilfe! Viele Grüße Frank
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() http://www.guru3d.com/ Da gibts alles im Zusammenhang mit GraKa und Treibern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Frank!
Das es Unterschiede im DirectX gibt halte ich für ein Gerücht. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Hallo und erstmal vielen Dank!
Irgendwo hatte ich das Problem schon mal gehört und auch 'ne Lösung war angegeben (Utility zum Deinstallieren von directx). Aber bis dahin versuch ich's mal mit der genannten HP. Viele Grüße Frank
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Sieht nach Beta aus. Vielleicht ist es nicht immer ratsam, alles zu installieren, was einem angeboten wird.
Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.11.2001
|
![]() hallo,
das Tool um DX zu installieren heißt directxbuster und ist auf der Seite www.directxbuster.de zu haben. Grüße 7700 |
![]() |
![]() |
![]() |