![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Das ist das übliche Spiel von Nähe und Distanz, das gehört zu unser aller Leben dazu.
Nur nicht immer in der dynamischen Form, wie es derzeit bei euch passiert. Suche einfach im Google nach "Bedürfnis Nähe Distanz" da findest du sehr viele Treffer. Ich möchte jetzt keinen spezifischen herausgreifen, lese dich einfach in das Thema ein, vielleicht hilft es ja etwas entspannter zu werden diesbezüglich. Wenn du allerding schon so extreme Geschütze wie "Borderline Syndrom" auffährst, dann denkst du wohl eher in Richtung Psychotherapie ? Das kannst du gerne machen, aber bitte mach nicht den großen Fehler, daß du deine Freundin hinschicken willst. Du musst selbst gehen, wenn du in deinem Leben was verbessern willst. Immer den anderen als "das Problem" zu sehen zeigt, daß du noch ganz am Anfang bist. Das ist keine Denkweise eines erwachsenen oder psychisch gesunden Menschen. Du musst immer zuerst daran denken, was du selbst ändern kannst. Nicht zuerst dran denken, was bei deiner Freundin nicht in Ordnung ist. Wenn du damit nicht aufhörst, sehe ich keine Chance für eure Beziehung, damit zerstörst du alles. Ich bin überzeugt: Sie spürt dein Mißtrauen, das ist die wahre Wurzel "des Übels". Literatur-Empfehlung: http://www.amazon.de/Anleitung-zur-s...5239944&sr=1-2 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|