![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#301 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Das Forum läuft zwar auf einem Server, dennoch erfordert ein Forum (+CMS) auch eine eigene Wartung.
|
|
|
#302 |
|
Inventar
![]() |
Das stimmt wohl. Ich hab Deine Aussage anders (Richtung Zeitung) interpretiert...
|
|
|
#303 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Glücklicherweise ist das gestrige vBulletin Sicherheitsupdate unkritisch. Ein potentieller Angreifer müsste schon vollen Zugang zur Datenbank haben um das überhaupt ausnützen zu können. |
|
|
|
|
|
|
#304 | |
|
User
|
Zitat:
![]() Nach der oder den Vorgeschichte(n), nach den finanziellen Problemen der Vergangenheit, wird doch den Verantwortlichen hoffentlich klar gewesen sein, dass ohne Startkapital gar nichts geht. |
|
|
|
|
|
|
#305 | |
|
User
|
Zitat:
Sehr enttäuschend, das alles. Aber was haben wir schon groß erwarten dürfen? |
|
|
|
|
|
|
#306 |
|
Commander Jameson
![]() |
Äh, könnten wir es bei "garfield" belassen, lieber Weini?
![]()
|
|
|
#307 |
|
Master of Disaster
![]() |
Dafür darfst du ihn jetzt einmal Odie nennen.
![]()
|
|
|
#308 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#309 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Außerdem - ganz kostenfrei für die Erzeuger ist's auch nicht, jeder trägt ja die Kosten seines Auwandes selbst. Das alleine ist schon Lob und Anerkennung wert. Auch wenn Ihr eure Selbstkosten mit einer Spende eingefordert hättet wäre es mir das allemal Wert gewesen. Zum Startkapital möchte ich mein Posting so verstanden wissen, dass man, wenn man am Boden liegt, auf Versprechungen der potentiellen Geldgeber angewiesen ist. Selbst wenn der Aufwand bekannt und das Versprechen da ist, bedeutet das ja nicht gleichzeitig, dass es auch eingehalten wurde. Was ich damit sagen wollte ist, dass Guido (+Team?)vielleicht auch auf den Versprechungen der neuen Geldgeber sitzen geblieben sein könnte. Lg. hajo24 |
|
|
|
|
|
|
#310 |
|
Hero
![]() |
oder auf versprechungen aus einer parallelwelt ...
wie schon weini gesag hatt, es war eigentlich nichts anderes zu erwarten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|