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#4 |
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Veteran
Registriert seit: 01.02.2000
Alter: 55
Beiträge: 396
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leider hab ich das File mit der Berechnung schon wieder gelöscht. Ein paar Daten hab ich aber notiert:
errechnet tatsächl. Verbrauch climb-phase: 1,5 t 2,2 t !!!! cruise-phase: 4,5 t 4,3 t descent: 0,6 t 1,0 t ----------------------------------------------------- Gesamtverbrauch: 6,6 t 7,5 t Start in EDDH auf der rwy33 direct ALS, Landung in ENNA auf der 17 (10kts Seitenwind), FL350 (Höhenmesser selbstverständl. auf STD 1013), über weite Streckenteile Rückenwind von 70 kts. Das Routing hab ich mit dem FS2002-Planer erstellt u. leicht abgeändert. Den Inhalt der Datei poste ich noch als Anhang hier rein: [flightplan] title=EDDH to ENNA description=EDDH, ENNA type=IFR routetype=3 cruising_altitude=35000 departure_id=EDDH, N53* 37.77', E9* 59.99', +000053.00 departure_position=GATE 65 destination_id=ENNA, N70* 4.85', E24* 58.24', +000025.00 departure_name=Hamburg destination_name=Banak AB waypoint.0=EDDH, A, N53* 37.77', E9* 59.99', +000053.00, waypoint.1=EKALS, V+LOCWAY, N54* 54.32', E9* 59.60', +000000.00, waypoint.2=ESVADIN, I+LOCWAY, N57* 8.27', E11* 38.63', +000000.00, UM852 waypoint.3=ESSABAK, I+LOCWAY, N58* 10.59', E11* 38.56', +000000.00, UZ300 waypoint.4=ESREGMA, I+LOCWAY, N59* 6.53', E11* 20.97', +000000.00, UL997 waypoint.5=ENSORPI, I+LOCWAY, N59* 25.00', E11* 14.95', +000000.00, UL997 waypoint.6=ENBBU, V+LOCWAY, N60* 28.31', E10* 20.33', +000000.00, UL997 waypoint.7=ENMES, V+LOCWAY, N61* 5.99', E10* 38.57', +000000.00, UM609 waypoint.8=ENTOGAT, I+LOCWAY, N62* 0.00', E10* 47.78', +000000.00, UM609 waypoint.9=ENTGA, V+LOCWAY, N62* 27.70', E10* 52.73', +000000.00, UM609 waypoint.10=ENMERAK, I+LOCWAY, N63* 24.95', E11* 37.57', +000000.00, UZ101 waypoint.11=ENGIRAN, I+LOCWAY, N65* 45.00', E13* 42.10', +000000.00, UZ101 waypoint.12=ENEVD, V+LOCWAY, N68* 27.44', E16* 40.90', +000000.00, UZ101 waypoint.13=ENBDF, V+LOCWAY, N69* 3.89', E18* 27.97', +000000.00, UZ201 waypoint.14=ENATA, V+LOCWAY, N69* 58.65', E23* 22.31', +000000.00, UZ205 waypoint.15=ENNA, A, N70* 4.85', E24* 58.24', +000025.00, Und zum Schluß frage ich mich wieder, wie Air-Berlin es mit der 737-400 vollbesetzt von Berlin nach Gran-Canaria schafft, vor allem wenn die Limitation bei dem Gewicht bei 13 Tonnen Sprit liegt. Happy nachfliegen ![]() |
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