![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
..ah jetzt erinnere ich mich wieder ![]() Die Ausführungen am Schweizer Forum bezogen sich auf die 777. Bei den 737 gibt man RL den CG (Center of Gravity=Schwerpunkt) ein. (steht im Loadsheet) dann kann man im FMC die Trimmeinstellung ablesen (...so ungefähr, es gab hier schon mal eine ausführlichen Thread) Auf jedenfall bei der 737 wird im FMC bei "Takeoff Ref" der entsprechende Trimmwert ausgeworfen.... Diesen stellt man dann halt ein ....der Einfachheit halber mit dem Daumen ;-) Anbei ein Bild aus dem 1:1 Model
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|