![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Leute !
Wer kann mir ein brauchbares Modell einer 737 empfehlen, die man mit dem DF Panel verwenden kann ? Von den Eigenschaften her sollte es natürlich passen, kein virtuelles Cockpit haben (wegen der Innenansichten), muss auch nicht unbedingt GMAX sein. Vor allem aber suche ich auch eine Anleitung, wie man das Modell an das Panel anpassen kann, hab weder hier im Forum noch auf einer der einschlägigen Seiten was brauchbares gefunden. danke vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Es gab doch glaube ich die Möglichkeit die Ariane-Flieger mit dem DF737 Panel zu verwenden. Dazu gab es auch irgendwo Hinweise auf der DF-Homepage soweit ich mich erinnere.
Aber warum eigentlich? Ich finde das DF737-Modell reicht mehr als aus.
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
Und ein anderes Modell möchte ich wegen der doch etwas schlechten Performance in der Außenansicht. Übrigens: Gibt es eine Möglichkeit den Load Editor mit anderen Modellen zu verwenden ? grüße martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich kann mich erinnern, dass einige es glaube ich geschafft haben, die Standard-Flieger mit dem DF-Panel zu verbinden. Ich meine, dass davon auch hier irgendwann die Rede war.
![]() |