![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
|
![]() Hallo, kann mir jemand von euch den Panel.cfg mod für die RFP-747 zum einbinden des CIVA-Ins ins VC zusenden? Irgendwie krieg ich das selber nicht auf die reihe...
![]()
Ariane BBJ - PIC A320 - Pss A330/340/757/777 - Pmdg737/747 - Level-D767 - SSW A310 - FT737 - FTcrj2/7/900 - F1 ATR725 - DA Piper Cheyenne - DA DO27 - Carenado cherokee181/Rg182 - Fsp c11/As6.5 - f1GE/FE -simmer since Fs98- |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() für die DF727 gibts das alles bei avsim...
in der RFP ist da nicht schon ein INS drin?
![]() |
#63 |
Veteran
|
![]() so, mittlerweile hab ich mich schon ein wenig eingearbeitet, langsam wirds auch einfacher und es macht auch mittlerweile mehr spass, als "nur" mit einem FMC zu fliegen. Alteisen hat halt doch mehr stil und ist anspruchsvoller. ich befinde mich gerade online auf FL290 über Charleston - South Carolina im Tutorial-Flight. Die Gauges wurden klasse von Nick eingebunden und alles funktioniert mittlerweile auch ohne Bedienerfehler prima. Die Schwierigkeit der Bedienung nimmt langsam auch ab und der Flieger hält sich ziemlich genau an die Route. Klasse Sache, denn nun finde ich Freude daran... Thx MeatWater!
![]() |
#64 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Veteran
|
![]() ja, musste mal gesagt werden, is ja auch zeit, die da drauf geht, und mir macht das freude. klasse sache!
![]() |