![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() Hallo Leutz
Mein Dektopsymbol wurde anscheinend aus der Taskleiste gelöscht (die Verknüpfung) und ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer wie ich dieses Symbol oder besser gesagt wo ich diese Verknüpfung wieder erstellen bzw. wieder in die Taskleiste bekomme :-(( Denn es ist sehr lästig immer alle Fenster zu schliessen um wieder auf den Desktop zu kommen (und auch die Tastenkombination (win+d)ist nicht wirklich das was ich will) Weiss da jemand Rat ?? mfg
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() findest du unter:
"C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Desktop anzeigen.scf" einfach eine verknüpfung in die taskleiste ziehen grüße ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Bei XP:
Rechte Maustaste auf Taskleiste, dann eigenschaften, dort kannst das und einiges mehr anpassen. Auch die Symbole die du rechts in der Taskleiste nicht angezeigt haben willst (zb.Firewall, antivirus usw). Auch ob du Gruppen haben willst, wenn du zb. 10 Internetseiten auf hast, zeigt er nur eine Gruppe an die sich dann öffnet, manche mögen das ja nicht, kannst auch abschalten. Viel Spass |
![]() |
![]() |
![]() |