![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
ICh hab mir die 1. CD der b3 schon gesaugt und auch gleich installiert. Allerdings hat mein Display nicht funktioniert. Es gab ein permanentes Rauschen. In der 8.2 war alles in Ordnung. hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
mfg c.
|
|
|
#22 | |
|
verXENt
![]() |
Beta 4 oder RC1 kommt wahrscheinlich noch diese Woche laut Cooker Mailingliste.
Damit aber nicht genug. Ein neues Utility hat seinen Weg in den Cooker gefunden: Zitat:
![]() So wie es aussieht wird Debians bester Teil ein Bestandteil von Mandrake Linux 9.0 . Alle Mandrake Mirrors sollen schon für apt vorbereitet sein. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Super-Moderator
![]() |
das ging schon mit 8.0
![]() zugriff ist ist wieder nur auf rpm möglich, da sollte man lieber das "stabilere" (so kann man mandrake kaum bezeichen ) urpmi verwenden.edit: mandrake sollte mal gucken das sie wieder mal stabile versionen rausbringen, seit 7.2 habens nix vergleichbar stabiles mehr rausgebracht. mit dem derzeitigen klickbunti tools (die nicht wirklich brauchbar sind) und überaktuellen paketen gehen sie meiner meinung nach in die falsche richtung. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
verXENt
![]() |
Nur kann man die 8.0er Release nicht mit der aktuellen 8.2er vergleichen. Das es APT für RPM schon länger gibt wusste ich auch schon
![]() Zitat:
Auch die nicht "klickbunti" Seite (Debian) hat ihre Macken. So ist gerade der Installer nicht wirklich ausgereift. Ich hatte schon mehrere Fehler erlebt: 1) Einen Abbruch mitten in der Installation wegen eines Konflikts 2) Einen Abbruch da die Festplatte voll war (Notebook) Dabei hätte es durchaus bessere Installer z.b. von TelemetryBox oder Progeny gegeben. |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
verXENt
![]() |
Beta 4 ist da => http://www.linuxcompatible.org/article.php?sid=107
Mandrake enthält ab dieser Beta auch OpenOffice ![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
IAMTHEAMDIN
|
Zitat:
Und die Mandrake SNF auch |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
verXENt
![]() |
Release Candidate 1 => http://www.linuxcompatible.org/article.php?sid=133
![]() Derzeit gibt es aber weder Release Notes noch Change Log |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
|
Super Timing.
Ab morgen darf wieder gesaugt werden ![]() c.
|
|
|
#29 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ist bei Mandrake 9 nicht mal Gnome 2.0 dabei?
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Elite
|
Zitat: