![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
dann wär da noch hit fm kronehit äm und der restliche schrott.. radio is allgemein mies is imma besser wenn man sich die musik selber aussucht ![]() ausser campus radio in st.pölten is manchmal ganz nett zu hören
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich wünsche mir
.) klanes blick (zum wahnsinn treiben hab ich damit zwar schon drauf, aber mehr nicht...) .) einen laptop der nicht just4fun kaputtgeht .) ein wasserstofffahrzeug dass vernünftig besitzt, sowie die aktienmehrheit der firma die diese fahrzeuge patentiert hat .) das wasserstofftankstellenmonopol .) ein großgrundstück (viel wiese wald und mtb-strecken) .) einen job der mir spass macht, sicher ist und noch nette kolleginnen .) dass die #+Q*$te darmentzündung endlich verschwindet .) einmal die richtige freundin! |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da geht sicha nix kaputt...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Carpe - im auto gibt es keine internet radios.. - kommt aber sicher irgndwann
|
|
|
|
#27 |
|
Hero
![]() |
wenn ma scho bei autos sind
Subaru Imbreza WRX STI @klane recht hast die sender hab i alle vergessen, aba da währe noch pary fm, und radio burgenland.... was noch hörbar is is radio fabrik in salzburg hat scho wer mit die finger gschnippst? |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
genauonline-tv im auto haben will ![]()
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wird bald sicher kein problem mehr, müssens halt überall statt section contro WLAN installieren, is e sinnvoller...
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|