![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Veteran
![]() |
![]() High!
![]() 3 Tips abgeben: 1. Growling Mad Scientists (GMS) - Juice by GMS 2. Space Tribe - Make Ttelepathic Contact 3. Pleiadians - Family of Light Viel Spass - dance2trance LEXX
![]() |
#122 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() skinlab - revolting room und natürlich disembody the new flesh
und was für den extremeren geschmack meshuggah - nothing aber eigentlich alles von denen (natürlich nicht zu vergessen die campfire version von future breed machine ;-) mfg, teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() damit der thread nicht komplett in der versenkung verschwindet wieder was aus dem mego stall koop von christian fennesz, jim o'rourke und peter rehberg auf dem wiener electronic label mego
fennesz-o'rourke-rehberg - the return of fenn-o'berg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Elite
|
![]() vom plug research label ein feiner sampler ...
voices in my lunchbox mit herbert, pulsinger, neugebauer, ectomorph, dntel u.a. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Onklifiziert
![]() |
![]() kai tracid - suicide
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Veteran
|
![]() infectious grooves - die lika pig, zu finden auf groove family cyco(aber wie üblich, fast alles von infectious grooves)
mfg, teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() muß ich gleich mal raussuchen ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
sind imho einer der grundtonkonserven die in jeden haushalt gehören ![]() mfg, tetomb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Elite
|
![]() eine neue scheibe des klagenfurter disharmonic orchestra gibts auch ...
ahead http://www.disharmonic.com/ ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Veteran
|
![]() wie ist den "ahead" so? ich hab von denen nur die not to be undimensional conscios und expositions..... die pleasuredome und die split lp mit stench kenn ich auch, ist aber schon länger her dass ich da mal reingehört habe.
aber da sie eh bald den ****** planet heimsuchen werd ich sie mir gleich live anschauen. diesen herbst ist überhaupt revival time stench mit disastrous mur mur am 2.11 in der arena stehen halt aus nostalgiegründen wieder ein paar konzertbesuche an mfg, teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |