![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#481 |
|
gesperrt
|
@ porli
1.) wießt du ned wo ich wohn ![]() 2.) schläft biohazard nicht!!! ![]() auserdem bin ich viiieeeeel zu schnell für dich!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#482 |
|
Veteran
![]() |
*auf slow motion auf der fernbediehnung drück*
so jetzt hats sichs mit schnellsein! *elektrisches küchenmesser in die hand nehm und biohazard einfach durchschneid* |
|
|
|
|
|
#483 |
|
Onklifiziert
![]() |
*eich alle ane in de pappn hau*
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#484 |
|
gesperrt
|
@ hansmann du bist bei slowmotion aber noch langsamer....
![]() |
|
|
|
|
|
#485 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aufgrund dieses verstoßes dreh ich das poti bis zum 0-anschlag und häng 30V an ![]() |
|
|
|
|
|
|
#486 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
na egal...... *dich gegenüber von einem telefonhüttel mit gaaaaanz vielen duftkzeren an einen baum bind so dass du es ned erreichst * |
|
|
|
|
|
|
#487 |
|
Veteran
![]() |
@bio: das is jetzt amal wuuuuaaarrsscccchhtttt....du bist tot und das is das wichtigste
![]() |
|
|
|
|
|
#488 |
|
gesperrt
|
sooooo wiederauferstehung ist geil
gell hansmann!! ![]() |
|
|
|
|
|
#489 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#490 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@porli, wie willst du gehen?
Immerhin habe ich dir sämtliche Kindergärtengretzen der Welt auf den Hals geschickt, welche nun alle auf/um deine Beine herum toben *g* *Grausamkkeitgradausmal* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|