![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Gast
|
Ist die Demo 2.8.0 und neuinstallieren bringt nix
![]() EDIT: habe eben gesehen, dass es bei Chip eine Version 2.8.2 gibt, werde die mal testen. |
|
|
|
#122 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Sollte aber ja eigentlich trotzdem gehen. Habe noch ne 2.7x und da geht es ja auch ohne Probs im MSMP.
Steffen
|
|
|
#123 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
Gibt es einen Unterschied zwischen Sony Vegas Movie Studio +DVD Platinum 6 und
Sony Vegas Movie Studio +DVD 6? Das zweite ist nämlich immerhin 7 Euro günstiger ![]() |
|
|
|
|
|
#124 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Der Platinum-Unterschied:
Vegas Movie Studio+DVD Platinum schließt die folgende Bonussoftware, zusätzliche Features und andere wertvolle Extras ein: HDV-Capturing und -Schnitt. SpiceMaster 2.5 TFX von Pixélan Software. Ein leistungsfähiges 3-Wege-Tool zur Korrektur der Primärfarben. Mehr als 20 DirectX-Audioeffekte. 174 Sony Sound-Effekte. Ein 126seitiges DV/HDV-Handbuch mit essentiellem Know-how. Bitte...
|
|
|
#125 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
Von den meisten Dingen, die du als Zusatz aufgezählt hast, hab ich zwar keinen blassen Schimmer, aber ich würd mal sagen: Wenn schon, denn schon^^.
Danke für die Infos! |
|
|
|
|
|
#126 |
|
Veteran
![]() |
So Leutz mein erstes Werk ist beinahe fertig(Upload auf Youtube läuft schon), ich werd in den nächsten Stunden den Link posten
![]() EDIT: Gecko's WWW Nich wundern die Seite wird noch vollkommen überarbeitet |
|
|
|
|
|
#127 |
|
Veteran
![]() |
So ich hab das Video ein zweites Mal geuploaded, da beim ersten das Ende fehlte^^
|
|
|
|
|
|
#128 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#130 |
|
Veteran
![]() |
Wenn du genau hinschaust habe ich einen Zeitsprung eingebaut, will den aber nochmal nachbessern
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|