![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Ist die Performance bei Gamecam besser
Hatte seinerzeit das gegenteilige Gefühl...habe ich da was falsches eingestellt ?
|
|
|
#102 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
Es freut mich total, dass ihr mein Video mögt
,hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, da einige Fehler drin sind (zb. Panavia Tornado mit ausgefahrenem Tankstutzen bei Mach 1.4^^)Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
Zitat:
bei mir hat z.B. der Modus 1024x768 zu einer Diashow im FSX geführt. Bei 640x480 und aktiviertem Video Smart Capture dagegen habe ich kaum Verluste bei den FPS. Damit kann man selbst im FSX gut aufnehmen.
|
|
|
|
#104 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2007
|
Hallo zusammen,
nachdem der neue Rechner jetzt da ist, kann ich mich auch mal mit dem Thema Videodreh mit FS9 beschäftigen. Ich habe GameCam gekauft (warte derzeit noch auf den Registrierungscode... schon seit fast 12 Stunden), möchte dazu Ulead Video Studio 11 benutzen, und für den Sound habe ich Audacity. Ich würde gern ein längeres Video machen, so etwa 30 Minuten, das ich dann auch auf DVD brennen und über DVD-Player am normalen Fernseher gucken kann. Würde das mit meiner Softwarezusammenstellung gehen, auch was Auflösung / Datenmenge / Format usw. betrifft? Danke + Gruß, Stefan |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Ich vermute einfach mal "Ulead Video Studio 11" hat eine DVD export funktion die das alles automatisch macht... Den sound mache ich persönlich direkt bei meiner video software (Adobe Premiere) denke auch Ulead Video Studio 11 wird soviel wie audiacity können
Zum aufnehmen benutze ich Fraps aber im Prinzip sollte das schon klappen mit deiner software.
|
|
|
#106 |
|
Inventar
|
Frage an alle, die Vegas zur Bearbeitung benutzen:
wenn ich ein File zerschnippelt habe -beispielsweise um Ruckler zu entfernen - wie bekomme ich die Schnitte dann wieder los ? ein File mit Schnitt ermöglicht ja beispielsweise keinen Übergang mehr... ![]()
|
|
|
#107 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#108 |
|
Inventar
|
@hedi
Könntest Du Dein dämliches Gespamme unterlassen !? ich denke, es wurde jetzt oft genug darum gebeten...
|
|
|
#109 |
|
Veteran
![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=I7i15yz4VCM
Mein erstes Vdeo(vom 30.12.06), da konnte ich noch nichtmal ein ILS anfliegen, geschweige denn wustte ich nichtmal was das ist^^ Bin aber auch schon am Arbeiten an einem neuen Video ![]() |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Inventar
|
Dann hoffe ich doch, dass es in Deinem neuen Video zumindest einen Wechsel der Perspektive gibt
!Der Funk passt auch nicht wirklich und Schriften sollten besser nicht sichtbar sein...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|