![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
So, das Kärtchen hätte ich nun zwar, doch lasse ich die X1950XTX noch bis zum nächsten Catalyst Control Centre Update drin. Keine Ahnung, wann dann das sein wird; kommt Zeit, kommt Rat.
![]() Sieht aber noch edel aus, dieses Kärtchen, mit dem blauen PCB, dem schwarz eloxiertem Rückwandblech und den vergoldeten zwei DVI-Anschlüssen. Wiedermal richtig schade, das einzubauen. Da siehts ja wieder niemand und es wird staubig. Gruss Wildfoot
|
|
|
#12 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
blupp, blupp
![]() |
Zitat:
![]() ich finde ja eigentlich rote pcbs schöner, aber das blau-türkis meines neuen gigabyte boards ist auch nicht schlecht.
|
|
|
|
#14 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Hatte das gleiche Problem schon bei meiner HD3870X2 im 2. C2EE System in ebenfalls einem Soprano-DX Gehäuse. Aber die Idee vom Baron gefälllt mir ehrlich gesagt noch sehr gut. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Winnie Soprano?
Da mußt ein bisserl was abdrücken-Chico! ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
die Idee vom Baron gefälllt mir ehrlich gesagt noch sehr gut
Ad 1.) ist sie ja auch von mir! ![]() AD 2.) warum auch net-es gibt wirklich schon schöne Cards! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
"Winnie Soprano?
Da mußt ein bisserl was abdrücken-Chico" ??? ??? Was meinst du??? http://www.tt-germany.com/product/Ch.../ve7000swa.asp Gruss Wildfoot
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das war doch der Typ bei "allein gegen die Mafia" (fernsehserie) war nur ein JOKE!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Aha.... O.K.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#20 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Also, habe die Karte nun gewechselt. Hat alles bestens geklapt. Und ich musste das Win nicht nochmals neu aktivieren. Riesen Smile
![]() Hätte mich ehrlichgesagt auch gewundert. Ich habe ja nur die Graka gewechselt. Gruss Wildfoot
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|