![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Dell hat ja bei der Bestellung von Desktops und Notebooks laufend Aktionen, die alle ~1 - 2 Wochen abwechseln.
Für die Notebook-Serie tät mich interessieren, was als nächstes kommt... hat da wer von Euch in der Vergangenheit darauf geschaut? Bis gestern gabs bei Notebooks 50€ Rabatt, ab heute bis 09.05. ists doppelter RAM gratis. Mich tät interessieren, wann die gratis Lieferung (= 114€ Ersparnis) kommt... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Also ein Freund von mir hat sich um Weihnachten herum ein Dell Notebook gekauft und da war doppelter RAM, ein Drucker & Lieferung gratis!!!!!
Da hat es sich ausgezahlt zu bestellen. Wann sich das aber wiederholen wird, weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich spätestens zu Weihnachten wieder. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
gestern warim aktuellen CT war eine Werbung drin.
War aber vermutlich eine Deutsche Werbung Versand für ausgewählte Modelle bis Mitte Mai gratis |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
Wenn man anruft, lässt sich angeblich ein Gratisversand (fast) immer heraus verhandeln.
![]() /edit Wie ich an deinem Profil sehe bist du Student. Dann schau einmal hier: http://www.notebookforum.at/f8-dell-notebooks.html. Für die Latitude und die Precision-Serie bekommt man über die Firma MTX-Computer einen Studentenrabatt. Natürlich auch mit kostenlosen Versand. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
für ein paar Inspirion Modelle gibts bis 16.05 Gratis Lieferung. Steht aber eh auf der HP
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Bei den recht happigen Versandpauschalen, die sich DELL genehmigt ist die einzig wahre Aktion, wenn Sie grad keinen Versand verlangen. So viel Kohle kann man mit Gratis Drucker oder Speicherverdopplung gar nicht sparen, was die Versandkosten bringen (tw. bis zu 120 Euro)
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo,
ich habe mir letzten November einen Dell PC gekauft. Eigentlich wollte in mir erst in diesem Jahr einen neuen PC kaufen, aber damals gab es 320€ Rabatt (!) + 5% Rabatt + Gratis Lieferung. So habe ich insgesamt 470€ gespart. Es lohnt sich also wirklich auf das richtige Rabatt-Angebot zu warten und öfters auf die Dell Homepage zu schauen ![]() Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Aussteiger
![]() |
und wieviel hätte ein vergleichbares qualitätsprodukt beim fachhändler gekostet?
hättest dir sicher noch mehr sparen können ...
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo pc.net,
Zitat:
aber sehr viel mehr gespart hätte ich da auch nicht. Mein PC (siehe Profil) hat (durch die Rabatte ) ziemlich genau 1500€ gekostet, ein vernünftiger Preis wie ich finde.Darüber hinaus bin ich mit meinem Dell PC wirklich sehr zufrieden und kann Dell nur weiterempfehlen! Meinen alten Computer hatte ich in der Tat bei einem Fachhändler zusammenbauen lassen, auch ein tolles Gerät aber sehr laut! Der Dell ist dagegen sehr leise und ebenfalls gut verarbeitet. Gruß Tim |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
und ich bin mit DELL überhaupt nicht zufrieden...
so wie 44 weitere Kollegen bei uns an der Fachhochschule.. dauernd ist was kaputt DELL Latitude D505.. momentan geht mein VGA-Ausgang nicht mehr .. egal ob windows oder linux.. ich wette in einer woche geht er wieder.. das ding spinnt total unter 3x reparieren in 2 jahren tut sich bei DELL nichts.. zumindest bei unseren notebooks daher hab ich mir jetzt einen IBM gekauft
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|