![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2003
|
Ich habe die DC8 der FXP 03/2003 herunter geladen und stelle fest das sie einen Autothrust knopf hat den ich aber nicht aktivieren kann. weder mit der maus noch mit der tastatur.
Ist irgendwas mit meinem FS nicht inordnung habe ich etwas falsch installiert ??? oder woran liegt es??? MFG GXP094 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
... in den Dateien für dieses Flugzeug nach,
... ob AUTOTHRUST überhaupt freigeschaltet ist! ... ... Rico der AddOns möglichst "umgeht" ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Soweit ich weiss haben die DC-8 der HJG (Historical Jetliners Group) entsprechend ihren realen Vorblidern keinen Autothrust. Folglich wird auch der entsprechende Button im Panel nix bewirken.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
Hallo GXP094,
Nein, die DC-8 (bis und mit Serie -63) hat keinen Autothrust. Das Panel, das im FXP besprochen worden ist, ist noch aus den FS2000-Zeiten. Ein neues ist in Arbeit (Preview auf Simufly.com). Am besten verwendest Du im Moment das DC-8-50-Panel von avsim.com/hjg. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|