![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() @hannemann
die dbox gibts ja als eigenes gerät mit eigener software und Ci-schächten. man darf nicht alles glauben was einem so media,saturn-verkäufer aufschwatzen wollen. schau dir das mal an oder direkt bei Nokia |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @ferry
ja , das ist mir schon bekannt Nokia leidet sicherlich darunter, dass die software von betanova mit der hauseigenen verwechselt wird dies schlägt sich sicher auf die verkaufszahlen der "alternativen" nokia boxen nur dieses problem hätten ja jetzt sagem und phillips ebenso und wird wohl gerne in kauf genommen fakt ist ja wohl, dass ausser hardwarejunkies das unding d-box 2 nur sehr schwer zu bedienen ist und für neue kunden sicherlich nicht förderlich ist deshalb frage ich mich auch, wass eine programmreform bringen soll, wenn das hardwaregrundgerüst nicht steht... aber vielleicht überrascht uns kirch ja noch einmal und kaufen würde ich mir das ding nur, wenn zu 100% fest steht, dass man wie bei der dbox 1 alternativsoftware draufspielen kann, nur dafür gibts ja leider keine garantie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() HAb jetzt seit 3 jahren premiere world, und
diese zusammenlegung von spartenkanälen und vor allem das immer schlechtere sportangebot gehen mir mächtig auf den zacken. wen es alternativen gäbe wär ich schon weg von kirch. sport 2 ist inzwischen zum reinem wrestlingkanal verkommen, Wen interessiert der sch... noch ?
![]() |
#14 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
schau dich doch mal im netz um ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |