![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9931 |
|
Veteran
![]() |
23.12.78
ich beschränke mich meist auf literarische meisterwerke welche verkannt sind! (alles von dieter bohlen!, Michael Schumacher: Jetzt lerne ich schreiben!)
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#9932 |
|
Inventar
![]() |
22.12.78
na sei doch ned gleich eignschnappt ... |
|
|
|
|
|
#9933 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
21.12.82
so, domainkündigungsbrief wäre auch geschrieben... |
|
|
|
|
|
#9934 |
|
Inventar
![]() |
20.12.78
die wievielte ![]() |
|
|
|
|
|
#9935 |
|
Gesperrt
|
19.12.78
![]() bin eben ein verkanntes genie ![]() nur die tschät jetzt mit ende oktober auflösen tun tu ![]() |
|
|
|
|
|
#9936 |
|
Veteran
![]() |
18.12.78
wieso nicht glaufen?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#9937 |
|
Gesperrt
|
17.12.78
0 komma josef ![]() und für eAnic und mich brauch ich keine domain fürn tschät -.- |
|
|
|
|
|
#9938 |
|
Inventar
![]() |
161278
nau jo, macht ja nix - aba schon mal gschaut wg virtuellem serv0r? da kannst den ganzen schamott mit all deine domain's auf einem laufen lassen und die kosten sind dadurch auch geringer. zumindest bei etlichen hostern ![]() und vorteil: viiiiieel platz auf der kiste ![]() |
|
|
|
|
|
#9939 |
|
Gesperrt
|
15.12.78
naaa, vl will ich mich wiedermal weiterbilden...habs ja deswegen gemacht... und bei hostern hast nicht volle kontrolle ![]() |
|
|
|
|
|
#9940 |
|
Inventar
![]() |
141278
nun ja, aba sicherung brauchst ned selber machen, stromkosten etc etc etc ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|