![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8301 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 29.8.83
gestern war bis 1 ziemlich warm draußen ![]() hab jägermeister verdrückt und aus einem liederbuch zur musik gesungen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8302 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 28.8.83
DAS will ich jetzt nicht kommentieren ![]()
![]() |
#8303 |
Gesperrt
|
![]() 27.8.83
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8304 |
Abonnent
![]() |
![]() 26.8.83
Aber ich möchte es kommentieren: ![]() @Projekt: hab nicht geantwortet, weil ich eingeschlafen bin. 4h Schlaf waren doch nicht ganz ausreichend heute ![]()
![]() |
#8305 |
Gesperrt
|
![]() 25.8.83
meine güte...wieviele leute sitzen in wahrheit nackt oder in unterhosen vorm PC? und wieviele singen hin und wieder mal was? ![]() ![]() ausgeschlafen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8306 |
Abonnent
![]() |
![]() 24.8.83
Aber nur du hast dieses hohe Maß an Ungustiosität, um es alle Welt wissen zu lassen. Wärest du weiblich, 18, gutaussehend und hättest eine Webcam, wäre das kein Problem. Ausgeschlafen ... nein. Wurde vom Telefon geweckt. Heute werd ich noch ... hmm ... weiterschlafen ![]()
![]() |
#8307 |
Gesperrt
|
![]() ![]() arghs jetzt fangen die mitten wo ich richtig relaxe, ihren verschissenen garten an zu spritzen und einer spielt mit einem ball (poch poch poch) und ein anderer sägt oder räumt mülltonnen oder so herum WTF!!!! so einen samstag abend muß man doch genießen! aber wennst so müde bist ![]() 23.8.83 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8308 |
Veteran
![]() |
![]() 22.8.83
von was entspannst dich leicht oitt?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8309 |
Gesperrt
|
![]() 21.8.83
HEY! hatte einen harten tag! ![]() ![]() und was macht der Q heute? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8310 |
Veteran
![]() |
![]() 20.8.83
hi ![]() nicht wirklich viel, sollte das notebook noch fertig machen bin aber nicht grad motiviert, da auch grad erst heimkommen...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |