![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6471 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
1.9.88
mlz. heute razzts mi wieda a moi c# weiterzulernen ![]() |
|
|
|
|
|
#6472 |
|
Abonnent
![]() |
31.8.88
Schön zu hören.
|
|
|
#6473 |
|
Gesperrt
|
30.8.88
goi *g* 8.8.88 08:08 wir kommen! ![]() weiss gar ned warum ich an dem tag ned in der schule war tzzz ![]() |
|
|
|
|
|
#6474 |
|
Abonnent
![]() |
29.8.88
Mhm.
|
|
|
#6475 |
|
Gesperrt
|
28.8.88
heute nix los auf der uni? musst da nicht jeden wochentag hin? sorry, aber kenn mich da eigtl so gut wie gar ned aus, da ich nie in den genuss kam ![]() |
|
|
|
|
|
#6476 |
|
Abonnent
![]() |
27.8.88
War heut schon. Die Uni besteht zum Großteil aus eigenverantwortlichem Lernen zuhause. Die Vorlesungen fallen jedes Semester unterschiedlich, sodass sich oft zwangsläufig freie Tage ergeben, weil zuviele Angebote auf denselben Tag fallen, bzw. sich (was ganz schlecht ist) zeitlich überschneiden. Zuviele Lehrveranstaltungen will ich auf der anderen Seite auch nicht belegen, weil trotz fehlender Anwesenheitspflicht der zu bewältigende Lernstoff nicht weniger wird. Wenn ich jetzt noch nebenbei arbeite und vielleicht die eine oder andere freiwillige Veranstaltung besuchen möchte, die mich interessiert, wird die Zeit ohnehin knapp.
|
|
|
#6477 |
|
Gesperrt
|
26.8.88
aha ![]() danke, interessant. hätt auch gerne studiert, aber wies im leben oft so spielt ![]() hab heute bemerkt dass ich noch ein galileo c# openbook auf der hdd habe man kann sagen ich bin versorgt hab noch 2 anfängerbücher gekauft vor einiger zeit ![]() übrigens bin ich schon gespannt darauf, wann du sagen wirst, du habest keine zeit wegen lernen ![]() arghs...fällt mir wieder ein, dass bald ein maturaklassentreffen von meiner exschule ist geh ich sicher ned hin ![]() |
|
|
|
|
|
#6478 |
|
Abonnent
![]() |
25.8.88
Wenn ich keine Zeit hab, bin ich ganz einfach nicht da. Ich werd mir sicher nicht die Zeit nehmen, euch das extra noch zu erzählen ![]()
|
|
|
#6479 |
|
Gesperrt
|
24.8.88
back to arrays habts bald wiedermal a lan? |
|
|